Skip to the navigation. Skip to the content.

Weddelbrooker Dorflauf

Ergebnisse des 13. Weddelbrooker Dorflauf 2023

Start der 5km Läufer

Bei bestem Sonnenwetter gingen insgesamt 80 Teilnehmer an den Start, um Strecken von 10 km, 5 km, 2,3 km und 900 m zu bewältigen. Die verschiedenen Laufkategorien boten für jeden die passende Herausforderung und die Strecken durchs Dorf, um den See und durch die Feldmark taten ihr übriges, um den Lauf zu einem schönen Tag zu machen.

Ein herzlicher Dank geht an die vielen Helfer, die diesen Tag erst möglich gemacht haben.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf und so freuen wir uns schon auf den nächsten Wedd...lauf in unserem Jubiläumsjahr.

Michael Zwicker hat wieder viele schöne Bilder gemacht. Wer sein Einlauffoto haben möchte, sendet bitte ein Mail mit seiner Startnummer an Dorflauf-Foto@tsvweddelbrook.de.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 12. Weddelbrooker Dorflauf 2022

Start der 5km Läufer

Endlich wieder Dorflauf. 69 Teilnehmer haben sich vom regnerischen Wetter nicht abhalten lassen und sind beim 12. Weddelbrooker Dorflauf ins Ziel gekommen. 359,2 km sind die Teilnehmer zusammen gelaufen. Das angestrebte Ziel von 700 km passend zum 700 jährigen Dorfjubiläum haben wir damit nicht geschafft, aber vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr auf 701 zu kommen, wenn es heißt "Auf zum 13. Weddelbrooker Dorflauf".

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und freuen uns auf viele Teilnehmende im Jahr 2023.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 11. Weddelbrooker Dorflauf 2019

Kuchen

Mit 147 Teilnehmern wurde beim 11. Weddelbrooker Dorflauf ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Bei herrlichen Spätsommerwetter haben alle Läufer ihr Bestes gegeben.

Parallel zum Dorflauf haben 16 Familienteams bei den Big Family Games um Medaillen gekämpft. Die ersten drei Plätze gingen an die Teams Hundenanny, LolFinal und Juventus Turin. Über die Klettergutscheine durfte sich das Team Fuchsis freuen.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und freuen uns schon auf den September 2020, wenn es heißt "Auf zum 12. Weddelbrooker Dorflauf".

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 10. Weddelbrooker Dorflauf 2018

136 Teilnehmer sind bei unserem Jubiläumsdorflauf angetreten, um sich auf den Strecken 10 km, 5km oder 900 m zu messen. Anschließend fand noch ein Spaßlauf mit 32 Teilnehmern statt, der sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Zuschauern sehr gut angekommen ist. Auch wenn es kühler war, als in den Vorjahren, hatten doch alle Teilnehmer ihren Spaß.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnehmen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 9. Weddelbrooker Dorflauf 2017

Hier sind die Ergebnisse des 9. Weddelbrooker Dorflaufs. Teilnehmer und Organisatoren waren wieder mit viel Spaß dabei. Dieses Jahr sind 134 Läufer auf den drei Strecken ins Ziel gekommen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf das 10-jährige Jubiläum unseres Wedd...laufs im nächsten Jahr.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 8. Weddelbrooker Dorflauf 2016

Das Wetter hat sich an unserem Dorflauftag mal wieder von der besten Seite gezeigt. Teilnehmer und Organisatoren waren wieder mit viel Spaß dabei. Dieses Jahr sind 117 Läufer auf den drei Strecken ins Ziel gekommen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 7. Weddelbrooker Dorflauf 2015

Bei schönstem Sonnenschein sind 143 Läufer beim 7. Weddelbrooker Dorflauf unterwegs gewesen. Teilnehmer und Organisatoren waren wieder mit viel Spaß und Elan dabei.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 6. Weddelbrooker Dorflauf 2014

Hier sind die Ergebnisse des 6. Weddelbrooker Dorflaufes. Teilnehmer und Organisatoren waren wieder mit viel Spaß dabei. Auch das Wetter hat sich extra für den Dorflauf von der besten Seite gezeigt. 133 Läufer sind dieses Jahr ins Ziel gekommen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 5. Weddelbrooker Dorflauf 2013

Hier sind die Ergebnisse des 5. Weddelbrooker Dorflaufes. Teilnehmer und Organisatoren waren wieder mit viel Spaß dabei. Und auch das Wetter war uns wohlegesonnen. 123 Läufer sind dieses Jahr ins Ziel gekommen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 4. Weddelbrooker Dorflauf 2012

Hier sind die Ergebnisse des 4. Weddelbrooker Dorflaufes. 104 Läufer sind bei herrlichem Herbstwetter ins Ziel gekommen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 3. Weddelbrooker Dorflauf 2011

Hier sind die Ergebnisse des 3. Weddelbrooker Dorflaufes. Teilnehmer und Organisatoren hatten wieder viel Spaß dabei. Und auch das Wetter war uns hold, denn während das Laufes blieb es trocken.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 2. Weddelbrooker Dorflauf 2010

Hier sind die Ergebnisse des 2. Weddelbrooker Dorflaufes. Wir hatten wieder viel Spaß und auch das Wetter war uns wohlgesonnen. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse

Ergebnisse des 1. Weddelbrooker Dorflauf 2009

Hier sind die Ergebnisse des 1. Weddelbrooker Dorflaufes. Bei strahlendem Sonnenschein haben alle viel Spaß gehabt. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse aller Läufe nach Einlauf

Ergebnisse aller Läufe nach Altersklasse