Skip to the navigation. Skip to the content.

Fun Chaos Kickers

FCK - Fun Chaos Kicker

Das sind WIR:

Wir haben mit dem TSV Weddelbrook einen Verein gefunden der uns herzlich aufgenommen hat.

Ab jetzt geht der Spaß richtig los.

Jeden Montag (Sommer) ab 19:00 Uhr trainieren wir, (wenn man das so nennen kann) auf der Sportanlage des TSV in Weddelbrook, im Winter sind wir jeden Montag ab 20:00 Uhr in der Halle des TSV Weddelbrook.

Du möchtest mit Spaß in einem super Team mitspielen, dabei vielleicht noch ein paar Pfunde purzeln lassen, Dich etwas bewegen oder nur so deine Freizeit mit uns verbringen? Mal auf einem Turnier oder bei einem Freundschaftsspiel dein Können zeigen? Das alles ohne Zwang?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus jungen Spielern und welche aus dem besten Alter (ab 16. Jahren). Wir haben uns jahrelang gar nicht bewegt oder wollen es nochmal wissen. Wir sind schlank oder dick, groß oder klein. Mit oder ohne Fußballerfahrung. Wir haben sowohl Spieler als auch Spielerinnen.

Wenn du Bock hast mit uns was spannendes, großes mit viel Spaß und Herzlichkeit aufzubauen, dann melde dich bei uns!

Nähere Infos bekommst du bei unserem Teammanager oder Trainer (gerne auch WhatsApp)

Dein TEAM der FCK - Fun Chaos Kicker

Trainingszeiten Sommer