Skip to the navigation. Skip to the content.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TSV Weddelbrook

TSV Wiemersdorf siegt erneut...

Letzte Änderung: 16.02.2020 15:13:32

...beim Mitternachtsturnier des TSV Weddelbrook

Vergangenen Samstag richtete der TSV Weddelbrook sein mittlerweile 4. Mitternachtsturnier aus.

Trainingsbeteiligung....

Letzte Änderung: 11.02.2020 16:55:47

...Saison 2019/2020

+++ Das Fußballcamp der Königlichen kommt erneut nach Weddelbrook +++

Letzte Änderung: 26.01.2020 19:38:30

Das Bild ist nicht verfügbar
+++ Das Fußballcamp der Königlichen kommt erneut nach Weddelbrook +++

Bereits zum zweiten mal kommt das Fussballcamp der Königlichen zu uns nach Weddelbrook.

REWE Scheine für Vereine

Letzte Änderung: 16.01.2020 10:12:16

Mitmachen und dem Verein Gutes tun

Liebe TSV ler,

der TSV Weddelbrook hat an der REWE Aktion Scheine für Vereine teilgenommen. Wir haben uns riesig über Eure Beteiligung  gefreut. Es sind dem TSV Weddelbrook 2140 Scheine gutschrieben worden.

Wir haben uns als Prämie einen kleinen Airfloor bestellen können und warten auf die Lieferung. Ein Airfloor ist eine Luftgefüllte Turnmatte, die einen leicht federnden Absprung und ein sanfteres Landen auf der Matte ermöglicht ohne einzusinken.

Vielen Dank für das fleißige Sammeln der Scheine.

Vorbereitungsplan Fußball.....

Letzte Änderung: 29.12.2019 19:32:57

Das Bild ist nicht verfügbar
.....Wintersaison 2019/2020

DANCEsensation

Letzte Änderung: 16.01.2020 07:50:16

Das Bild ist nicht verfügbar
Amitys tanzen sich bei den European Masters erneut in die Bundesliga

Fusion der Raiffeisenbank Bad Bramstedt

Letzte Änderung: 23.10.2019 08:23:11

Keine Mitteilung der neuen Kontonummer notwendig

Liebe Mitglieder des TSV Weddelbrook,

wir benötigen keine Mitteilung der geänderten Kontodaten auf Grund der Fusion der Raiffeisenbank Bad Bramstedt, wenn uns die alten Kontodaten bis zum 18.10.19 vorlagen.

DANCEsensation

Letzte Änderung: 16.01.2020 07:50:56

Das Bild ist nicht verfügbar
Amitys bleiben in der Meisterklasse

Am 29.09.19 starteten die Amitys bei der  Deutschen Meisterschaft  der Streetdance Factory mit dem Ziel der Verteidigung des Meistertitels 2018. 

Ergebnisse

Nächste Spiele

23.02.2020 14:00 Herren
Großenasper SV I - TSV Weddelbrook