Skip to the navigation. Skip to the content.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TSV Weddelbrook

Neuer...

Letzte Änderung: 09.08.2020 18:25:28

Bild ist nicht verfügbar
...Betreuer für die 1. Herren!
Leider kann Thomas Müller das Betreueramt zur kommenden Saison aus beruflichen Gründen nicht weiter ausüben.
 
Aber wir haben vollwertigen Ersatz gefunden! Ab sofort übernimmt Michael Lehmann diesen Posten. Michael ist im Verein schon in den verschiedensten Positionen tätig gewesen. Insofern sind ihm die Aufgabengebiete nicht unbekannt.
 
Wir danken „Mülli“ für die geleistete Arbeit und hoffen, ihn demnächst vielleicht in anderer Funktion wieder begrüßen zu dürfen.
 
Michael heißen wir herzlich WILLKOMMEN und wünschen viel Spaß!!!
 
(MH)

12. Weddelbrooker Dorflauf

Letzte Änderung: 28.07.2020 16:11:25

Bild ist nicht verfügbar
findet leider nicht statt!

Leider sind auch wir gezwungen, den 12. Weddelbrooker Dorflauf am 27.09.2020 abzusagen.

Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht, ob unser Dorflauf unter den gegebenen erschwerten Bedingungen stattfinden soll. Schlussendlich haben wir uns dagegen entschieden, da die Auflagen zu Corona Zeiten für unseren Lauf kaum umzusetzen sind.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und darauf, dass wir unseren 12. Wedd...Lauf im nächsten Jahr nachholen können!

Bleibt bis dahin gesund und haltet den nötigen Abstand!

Euer Dorflauf-Orga-Team

Fußballgolf...

Letzte Änderung: 18.07.2020 07:59:12

Bild ist nicht verfügbar
auf der Anlage des TSV Weddelbrook

Wir haben auf der Anlage des TSV Weddelbrook einen Fußballgolfparcours errichtet, dieser Parcours umfasst 12 Bahnen.

5 Tage Fußballcamp der Königlichen in Weddelbrook sind Vergangenheit.

Letzte Änderung: 04.07.2020 14:02:27

Bild ist nicht verfügbar
Fußballcamp der Königlichen

In diesen 5 Tagen haben 44 teilnehmende Kinder und Jugendliche, darunter 1 Mädchen insgesamt 10 Trainingseinheiten absolviert.

Die 10 Einheiten wurden vom Trainerteam der Real Madrid Fußballschule, unter der Leitung von Piet Wiehle, betreut und durchgeführt.

Die Trainingsthemen der einzelnen Einheiten waren sehr abwechslungsreich, so konnten die Teilnehmer unter anderem an Ihrem Umschaltspiel, Passspiel und Torschuss arbeiten. Zudem konnten sie auch Ihre Schussgeschwindigkeit mittels Adidas Smart Ball messen und mit der Sportstation ihre Dribbel -und Sprintgeschwindigkeit überprüfen. Aber auch an anderen Werten konnten die Teilnehmer arbeiten, so ging es nicht nur um die Sportlichen Werte sondern auch um soziale Werte, wie Respekt, Fairplay sowie Disziplin den anderen Teilnehmern und auch den Trainern gegenüber.

 

Neue Gruppe

Letzte Änderung: 27.07.2020 22:18:22

Hobby Horsing

Was ist das? Steckenpferd reiten mit Dressur und Springreiten auf zwei Beinen. Für kleine und große Pferdenarren ab 9 Jahre.
Das Training findet ab dem 13.08.2020 immer donnerstags von 18:15-19:15 Uhr im kleinen Hallenteil der Sporthalle statt. Interessenten melden sich bitte bei Annika an oder nehmen schon mal an den Ferienpassaktionen zum Schnuppern teil. Auch dafür ist eine Anmeldung erforderlich.

Gesundheitskurse

Bild wird nicht angezeigt Der TSV Weddelbrook bietet zertifizierte Gesundheitskurse an. Eine Übersicht der verfügbaren Kurse finden Sie hier.

Nächste Spiele

In den nächsten Tagen stehen keine Spiele an.