Skip to the navigation. Skip to the content.

Vereinsbeitrag / Passive Mitgliedschaft

Bei Beitritt zum Verein muss eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 5,00 € entrichtet werden.

Die monatlichen Beiträge im TSV Weddelbrook setzen sich sich aus dem Vereinsbeitrag und den Spartenbeiträgen zusammen.

Einzeln 2,00 €
Familienmitgliedschaft (Eltern mit mindestens einem minderjährigem Kind) 4,50 €

Spartenbeiträge

Sparte Beitrag ermäßigt*
Fußball 10,00 € 4,50 €
Tennis (zzgl. Trainerkosten, Punktspielbälle und Winterhallenmiete) 8,50 € 4,00 €
Tanzen - Standard/Latein 15,00 € 15,00 €
DANCEsensation (zzgl. Wettkämpfe und Sondertraining) 8,00 € 4,00 €
Turnen / Fitness (Teilnahme nur an einer Gruppe) (incl. Tischtennis/Hobby Horsing) 6,50 € 4,00 €
Turnen / Fitness Zusatzbeitrag (ab 2. Gruppe oder Mitglied in anderer Sparte) 3,00 € 2,00 €

* Der ermäßigte Beitrag gilt für Mitglieder bis einschließlich 17 Jahre, sowie für Schüler, Auszubildende, Studenten, Teilnehmer am BfD und FsJ bis einschließlich 25 Jahre. Davon ausgenommen sind Mitglieder der DANCEsensation, hier gilt die Ermäßigung bis einschließlich 8 Jahre.

Kündigung

Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende. Zur Kündigung reicht eine rechtzeitige Mail an Vorstand@tsvweddelbrook.de und Kassenwart@tsvweddelbrook.de. Alternativ kann die Kündigung auch als Standardbrief an den TSV Weddelbrook v. 1949 e.V., Achtern Busch 10, 24576 Weddelbrook erfolgen. Eine Kündigungsbestätigung wird grundsätzlich nicht verschickt.