Skip to the navigation. Skip to the content.

Turnen / Fitness


Kreiskinderturnfest 2018

Letzte Änderung: 17.06.2018 19:50:40

Das Bild ist leider nicht verfügbar
Hervorragende Ergebnisse

Beim Kreiskinderturnfest in Trappenkamp starteten in diesem Jahr ca 120 Kinder. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, bei der die Kinder beim Tauklettern, Sprinten und an der Sprossenwand ihre Fitness unter Beweis stellen mussten, sowie beim Sprung, am Boden und am Reck ihr Können zeigen durften. Die neuen Übungen beim Tauklettern, am Boden und am Reck waren für viele eine echte Herausforderung. Auch die langjährigen Teilnehmer mussten die neuen Übungsfolgen lernen.

Die 27 Teilnehmer vom TSV Weddelbrook verteilten sich auf 10 Wertungsgruppen. Dabei ereichten Helena, Damiana und Amelie jeweils den ersten Platz. Mara und Mia durften sich über einen zweiten Platz freuen und  Rune und Amely auf der dritten Stufe des Treppchen stehen. Außerdem gab es weitere hervorragende Platzierungen, denn die Konkurrenz - auch aus dem eigenen Verein - war groß. Häufig ging es nur um die Zahl hinter dem Komma, die den Unterschied in der Platzierung ausmachte.

Termine

Es liegen keine Termine vor.