Skip to the navigation. Skip to the content.

Weddelbrooker Dorflauf


Der TSV ist dabei

Letzte Änderung: 23.09.2020 07:59:57

Bild ist nicht verfügbar
Schleswig-Holstein läuft weiter!

Der Dorflauf in Weddelbrook wurde, wie so viele Läufe in Schleswig-Holstein, aufgrund der Corona Pandemie abgesagt.

Die Vereine und Veranstalter halten jedoch zusammen und bleiben für dich aktiv.

Auch der Weddelbrooker Dorflauf wird, wie auch der Bad Bramstedter Brückenlauf, als virtueller Spendenlauf vom 02. bis 04. Oktober stattfinden.

Die Streckendistanz und Startzeit ist frei. Nur die aktuellen Coronavorschriften sind von allen Teilnehmern zu beachten.

Die Teilnahmegebühr ist kostenlos oder die Teilnehmer spenden einen freien Beitrag für den TSV Weddelbrook, der für die Jugendarbeit im Verein eingesetzt werden soll.

Die Anmeldung erfolgt online unter https://my.raceresult.com/155174/info?lang=de

Lasst uns gemeinsam ein Lauf-Zeichen am ersten Oktoberwochenende in unserem Bundesland setzen!